Besuch von der Jugendfeuerwehr Beindersheim

Am Montag, den 2. Oktober 2017 besuchte uns die Jugendfeuerwehr Beindersheim (Rheinland-Pfalz), die im Rahmen einer 4-Tagesfahrt im Falkenheim ihre Unterkunft gefunden haben. Als erstes fand die Besichtigung unseres Feuerwehrhauses statt, die dann in ein Fachsimpeln zwischen den Jugendlichen überging. 

Anschließend stärkten wir uns mit Hass-Burgern, um dann noch gemeinsam Fangen oder Wikinger-Schach spielen zu können.

Wer jetzt noch fragt, warum gerade Groß Denkte als Ausflugsziel einer Jugendfeuerwehr aus Rheinland-Pfalz ausgewählt wurde, der sollte wissen, dass der ehemalige Groß Denkter und unser ehemaliges Feuerwehrmitglied Heiko Weitkamp nun dort Jugendfeuerwehrwart ist.

Wir haben uns sehr über Euren Besuch gefreut, es war ein gelungener Abend.

Zum Seitenanfang